Direkt zum Seiteninhalt

MUSIKER

Als neuestes Mitglied ist Averell Dalton zur Band gestoßen, der für Gesang, Gitarre und Show zuständig ist. Über ihn hieß es zu Zeiten der BOOZE BAND: "...und für ein Lächeln von Averell Dalton sind seine Fans schon kilometerweit über zerbrochenes Glas gekrochen..."






Über den Keyboarder Rainer Gosslar heißt es: "Wenn Stevie Winwood einen guten Tag hat, klingt er fast wie Rainer".












Immer zu Späßen aufgelegt, niemand ist vor diesem taktvollen Drummer sicher: Sepp Berenz












Verliebt in seine Gretsch Tennessean und seinen VOX AC30 - beide Baujahr 1964 - Wolfgang Klingenberg (Baujahr 1950)










Er spielt nicht nur die tiefen Töne, sondern kann auch alles reparieren, was die anderen kaputt gemacht haben.....Fritz Pleines








......UND ALLE - WIRKLICH ALLE ..... SINGEN!!
Das ist das Markenzeichen der SIXTEES!!!!!......

Zurück zum Seiteninhalt